Skip to main content
AN IHRER SEITE

Business Coach für Mental Health und Transformation

Ich verstehe mich als Sparringspartnerin, die Ihnen hilft, sich den eigenen Ängsten und Unsicherheiten zu stellen. Denn jeder Mensch trägt Erfahrungen in sich, die das Selbstwertgefühl schwächen und so die eigene Weiterentwicklung gefährden. Mental Healing ist eine zuverlässige Methode, um sich von emotionalen Verstrickungen und veralteten Glaubensmustern zu befreien und das Leben aus einer neuen Perspektive zu sehen.

Seit über 15 Jahren unterstütze ich Menschen in Change Prozessen und persönlichen Phasen der Neuorientierung. Das Coaching knüpft an meine fast 20jährige Tätigkeit als Kommunikationsberaterin für Change & Markenbildung an. Meine umfangreichen Kenntnisse über interne Kommunikationsprozesse und die Implementierung neuer Unternehmensstrategien nutze ich heute zur individuellen Beratung von Führungskräften und allen, die sich beruflich verbessern wollen.

Darüber hinaus bin ich examinierte Theologin. Das Studium hat mein Bewusstsein für die Macht, die Glaubenskonzepte auf unsere kreative Intelligenz haben, nachhaltig geprägt. Sogar wissenschaftliche Fakten sind für uns wertlos, wenn wir ihnen nicht unser Leben anvertrauen. Doch unser Leben verändert sich ständig. Das stellt uns vor die Aufgabe, die Sinnzusammenhänge und unsere eigene Rolle immer wieder neu zu definieren. Denn ohne Sinn gibt es keine Sicherheit. Ich verstehe meine Arbeit daher vor allem als Orientierungshilfe für mehr innere Klarheit und Sinngebung im Leben.

Hierbei geht es mir um eine neue Sicht auf das Leben. Denn wir wissen heute, dass das, was unsere Lebendigkeit ausmacht, aus Lichtenergie besteht. Diese Erkenntnis verändert unser gesamtes Denken. Denn auf der Lichtebene ist alles, was ist, miteinander verbunden. Hier gibt es keine Begrenzungen oder Widerstände - nur unendliche Möglichkeiten der Vernetzung. Technologisch nutzen wir dieses Wissen bereits. Jetzt kommt es darauf an, ob wir auch bereit sind, unser eigenes lineares Bewusstsein aufzugeben und das Leben aus der Perspektive universeller Möglichkeiten zu betrachten.

-Rebecca Vehling